Herausforderung



Es gibt Gedankengänge, welche man vergessen kann und welche, die man nutzen sollte. Die Unterscheidung ist das Problem!


Da ich ständig auf der Suche nach etwas neuem bin, habe ich, glaube ich, die Lösung gefunden. Ich verstehe inzwischen warum mein Bruder wert auf meinen Geisteszustand legte, leider waren die verantwortlichen Menschen nicht in der Lage mir zu helfen! Da ich schon früher sehrviel Wert auf Weiterbildng legte, war es scheinbar nicht so weit entfernt, wieder auf diese Spur zurück zu fallen

Ich besuche, nach intensiver Beratung von Dr. Thomas Wyrwich, die Ludwig-Maximilian-Universität einmal wöchentlich um an einer Vorlesung teilzunehmen, die ich in meinem ersten Leben vollständig abgelehnt hätte:

Philosophie !

Nachdem ich mich jedoch damit beschäftigt habe, erkannte ich den Reiz, mich vorurteilsfrei mit Neuem zu beschäftigen! Zum jetzigen Zeitpunkt, ich habe gerade eine Vertretungsstunde hinter mir, bin ich gewillt die Vorlesung „Geschichte der Philosophie I (Antike)“ von Herrn Prof. Reckermann zu besuchen. Ich warte die Aufnahme des, für mich, vollkommenen neuen Themengebietes ab, und werde mich dann entscheiden, soweit ich es kann, wie mein Leben weiterverläuft!

Ich melde mich wieder ...