Ein gutes neues Jahr!



Es ist abermals viel Zeit vergangen! Wieder hat sich viel geändert!
Ich dachte und denke nach. Und ich glaube jetzt abschließen zukönnen. Natürlich nicht mit dem Denken. Ich glaube meine Verletzungen, notgedrungen, zu akzeptieren.

Nach meinem Unfall 1998 ist mein Geist aus meinem Körper entwichen und ich sah mich selbst auf dem Operationstisch liegen. Ja, ich glaube mich gesehen zu haben.
Es ist lange her und so versuche ich es ernsthaft zu akzeptieren, da mir in dieser Situation niemand zur vollständigen Genesung half oder helfen konnte. Ich glaube, dass jeder Mensch im Leben immer wieder an Knotenpunkte kommt, wo er sich zu entscheiden hat, welche Richtung er weiter geht. Ich habe mich zwangsläufig entschieden und bin auf dem zweisprigen "Boulevard of brocken dreams" gelandet.
Zweispurig deshalb, weil ich heute noch Situationen nachträglich erzählt bekomme, welche an ich denen ich physisch teilgenommen habe, jedoch psychisch vollständig an mir vorbei gelaufen ist. Das Suchen meiner Seele zur Aufklärung meinerselbst, hat erst vor nicht allzulanger Zeit Erfolg gehabt.

Nach Beendigung meines Höhenflugs den ich mit Gabriele erlebte, bin ich auf dem Boden gelandet. Ich sah rechts und links und bemerkte neben mir denjenigen, der mir bis zum Ende folgen wird: MEIN SCHATTEN!

Unter zu Hilfenahme von ihm, bin ich am daran arbeiten, um wieder den aufrechten Gang zu lernen! Das sollte mir nicht so schwer fallen, obwohl mich viele Ärzte schon für tot und das achte Weltwunder hielten. "Schau ma moi, dann seh ma scho"!

Ich wünsche heute schon jedem Leser dieser Zeilen:


"EIN WILLKOMMENES UND FRIEDVOLLES 2014"!


Lasst uns doch gemeinsam mal schauen, was unser Leben noch mit uns vor hat!