Monatsbuch 12/13

Ich habe mich entschlossen, auf diesem Link Lebenslauf, mit soetwas wie einem "Monatsbuch" anzufangen. Da diese Homepage meine persönlichen Kompetenzen auflistet und ich besser mit dem PC schreiben kann als mit Tinte und Füller, möchte ich in Zukunft soetwas wie ein Monatsbuch schreiben.


19)
Heute besuchte ich ein Philosophisches Seminar. Unter der Leitung von Dr. Brenner wurde u.a. auf, für mich, hohen Level nach dem Sinn des Lebens gesucht. Ich warte auf die mir versprochenen EMails mit den Unterlagen, um dann mich noch weiter auszulassen. Im Vorfeld möchte ich mich für die freundliche und aufnahmebereite Freundlichkeit bedanken.

20)
Ich folgte einer Einladung meiner Arbeitskollegen zu einem Weihnachtstreffen ins "Pschorr" am Viktualienmarkt. Es ist wirklich wahnsinn, wie sich da Niveau von Freunden und Arbeitskollegen, für mich, ändert. Es hat Freude gemacht Kollegen zu treffen, zu sehen, Kommunikation zu betreiben. Auch erkenne ich immerwieder, dass Rio ein Fürsorgeherz für mich hat. Danke! Und auch danke für Alexander und Claudia fürīs Heimfahren. Danke!

23-Ende meines Lebens)
Ich habe heute ein ehrliches Gespräch gehabt. Mit der Frau Gabriele und dieses Gespräch hat mich dazu bewogen, hier meine Veröffentlichung zustoppen.
Diese Frau, welche ich liebe und verehre, meinte, dass ich nicht ehrlich bin in diesem Monatsbuch. Ich dachte nach, und sie hatte recht. Ich listete meine Erlebnisse auf, aber rechtzeitig bevor ich auf die emotionale Schiene kam, habe ich aufgehört zum schreiben. Schließlich könnten diese Zeilen jeder lesen. Und dies entspricht in keinem Fall die Form, welche ich schreiben wollte. Ich danke, für diesen Hinweis meiner Liebe, und treffe die Entscheidung, nichtmehr öffentlich weiter schreiben. Ich denke, da hat jeder Verständnis. Und wenn nicht, OK, damit kann ich leben.

Ich danke meiner besten Freundin für diese Worte!