HS


Jürgen Salewski II (30.05.44−04.10.17): Vor seiner letzten Reise ...



Nach einer langen Pause, wir waren beide lang im Krankenstand, trafen wir uns tatsächlich wieder.

Nach einer langen Annäherung, haben wir beide unser altes Verhältnis wieder aufleben lassen. Auch mit unseren heftigen geistigen Auseinandersetzungen hatten wir wieder viel Freude!


Jürgen 2017 II

Jürgen 2017 III

Ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass der Besuch im Krankenhaus, nicht der freudigste ist.

Jürgen schaffte es jedoch, dass man in seiner Gegenwart ständig gute Laune hatte. Ein Beweis, ist sein eigenes Lächeln auf fast jedem Bild, unterstützt durch sein Fingerzeichen "V"ictory.


Ja Jürgen, Du hast mich auf meinen Paradigmenwechseln begleitet und ich hoffe,
Du bist dabei, bei meinen weiteren Lebensschritten!


"Zum Abschied" sind einige von Rachel Hummel verfasste und verlesene Zeilen:

Zum Abschied

Wenn die Glocken läuten
zum Abschied aus dem Raum der Zeit,
zum Aufbruch in die Ewigkeit,
stellt sich die Frage:
Bist du bereit, zu lassen, zu gehen, zu fliegen?
Mit Leichtigkeit in den ewigen Raum
in die Einheit der Sphären, der Welten,
der Wirklichkeit, die uns alle erwartet
beim letzten Abschied aus Raum und Zeit
beim Eintritt in die Ewigkeit.

(Rachel Hummel, 2017)