24.03.2021

WITZ 431


Neun Frauen sind in einem geistlichen Exerzitienaufenthalt, um ihre eheliche Beziehung zu ihreh Ehemännern wieder zu verbessern.

Der Pfarrer stellt ihnn diese Frage:
"Wer von Ihnen liebt ihren Mann?"

Alle Frauen hoben ihre Hände.

Dann fragte der Prister weiter:
"Wann haben Sie ihrem Mann das letzte Mal gesagt, dass sie ihn lieben?"

Einige antworten "heute ", andere "gestern", andere konnten sich nicht erinnern.

Dann lud der Pfarrer sie ein, ihren Männern eine SMS mit folgender Nachricht zu schicken:
"Schatz, ich liebe dich so sehr und bin so stolz auf alles, was Du für mich und unsere schöne Familie tust.
"Ich liebe dich"."

Später, als alle Männer antworteten, bat der Prister die Frauen, die Antworten laut vorzulesen.

1) Geht es dir gut??

2) Scheiße! Sage nicht, Du hattest schon wieder einen Unfall.

3) Ich verstehe nicht, was Du mir mit dieser Nachricht sagen willst?!

4) Shit! Was hast Du angestellt?

5)`WAS HAST DU GERAUCHT? Oder getrunken?

6) Sage einfach wieviel Du brauchst...

7) Träume ich oder ist diese Nachricht für den Nachbarn?

8) Wenn Du mir nicht sagst, für wenn die Nachricht wirklich war, dann...

Und die Beste von allen:

9) Wer bist Du? Ich habe deine Numer nicht gespeichert, aber ich würde dich gerne treffen.
Schick mir doch ein Bild von dir....!



So könnte es laufen... :)